Freizeit

Zahlreiche zufriedene Besucher strömen an die muba-Dernière

Am vergangenen Freitag wurde die muba feierlich eröffnet. Seither strömen die Besucher in die Halle, um die muba nochmals zu erleben. Vor dem offiziellen...

14.02.2019 | 14:58

Über 360 Hunde rannten gegen die Zeit

Am Wochenende vom 9. und 10. Februar 2019 konnte das traditionelle internationale Schlittenhunderennen zum 41. Mal auf dem schneereichen Lenker Talboden...

11.02.2019 | 16:541

Ski- und Boardercross Rennen am Flumserberg

Am Flumserberg fanden am vergangenen Wochenende 09./10. Februar 2019 bei perfekten Wetterbedingungen mit viel Sonnenschein spannende Ski- und Boardercross...

11.02.2019 | 15:36

School Dance Award in Lausen

Bereits zum zehnten Mal führen die Sportämter Baselland und Basel-Stadt gemeinsam den beliebten Schultanzwettbewerb "School Dance Award" durch.

11.02.2019 | 09:521

Swiss verbindet Genf mit München und Frankfurt

Swiss führt ab dem 31. März für einen Zeitraum von sieben Monaten tägliche Flüge von Genf nach München und Frankfurt durch. Die Strecke von und nach Frankfurt...

07.02.2019 | 12:02