Flumserberg freut sich auf den grossen Schnee

(Bildquelle: Bergbahnen Flumserberg AG)

Die Wetterfrösche sagen für das kommende Wochenende viel Schnee voraus. Roger Perret, Meteorologe bei Meteonews - dem grössten privaten Wetterdienst der Schweiz - spricht von Schnee in Hülle und Fülle. Weil aber auch sehr starke Windböen vorhergesagt sind, wird auf einen Wintersportbetrieb am kommenden Wochenende verzichtet.

Frau Holle wird ihren Dienst am kommenden Wochenende aufnehmen und es richtig schneien lassen. Da aber auch starke Windböen mit Orkanstärke vorausgesagt sind, wird auf einen Wintersportbetrieb am kommenden Wochenende verzichtet.

Die Gastronomiebetriebe auf Tannenboden, das Restaurant Kabinenbahn und das Restaurant Molseralp, verwöhnen ihre Gäste auch am kommenden Wochenende gerne mit kulinarischen Köstlichkeiten.