2-Jährige mit einem Präservativ im Mund bei McDonald's

McDonalds in Perth.
McDonalds in Perth. (Bildquelle: Facebook)

Eine Mutter war entsetzt, als sie sah, wie ihre zweijährige Tochter ein Kondom in den Mund steckte, das sie bei McDonald's im australischen Perth aufgelesen hatte.

Das kleine Mädchen war gestern Abend mit ihren beiden Eltern in einem McDonald's Restaurant in Perth, Australien, als es das seltsame Objekt fand. Vater und Mutter standen in der Schlange bei der Kasse, als sie sich umdrehten und sahen, wie das Mädchen das Kondom, das sie aufgehoben hatte, in ihren Mund steckte. Das Mädchen hätte daran ersticken können.

Unmittelbar danach gingen die Eltern mit der Kleinen ins Krankenhaus aus Angst, dass sich sich eine Krankheit angesteckt haben könnte. "Ich ging zur Theke, um etwas zu bestellen, und meine Tochter war mit meinem Mann direkt hinter mir, ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber als mein Mann sie ansah, saugte sie an einem schwarzen Kondom", sagte Mutter Wendy. "Wir wuschen sofort Hände und Mund und gaben ihr etwas zu trinken. In solchen Situationen weiss man wirklich nicht, was man tun soll. Wir hatten Angst," sagte die Mutter zur lokalen Presse.

Die Familie ging danach ins nächste Krankenhaus, um zu prüfen, ob sich das kleine Mädchen mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infiziert haben könnte. Dort angekommen sagte der Arzt, dass sie in das Restaurant zurück gehen sollen und das Kondom zu holen, um es analysieren zu können. Als die Mutter im Restaurant angekommen war, weigerte sich das Personal ihr das Kondom zu geben.

Zum Glück stellte sich heraus, dass sich das kleine Mädchen nit keiner Krankheiten ansteckte. Schlimme Folgen hätte dieser Fall trotzdem haben können, falls das Mädchen das Gummiteil verschluckt hätte und daran erstickt wäre.