Erste mobilen Games mit Roger Federer

(Bildquelle: infoticker)

Rechtzeitig auf die ATP-Finals in London hin lanciert Sunrise mit den "Roger Games by Sunrise" die ersten mobilen Games mit Roger Federer. Jedes der fünf verschiedenen Spiele nimmt Bezug auf die Kampagne "Sunrise Angebote sprechen für sich selbst, darum hat Roger Federer frei". Die Spiele können...

Mobile Games erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit und passen speziell gut zu Sunrise als Telecom-Unternehmen. Die Sunrise Kampagne "Sunrise Angebote sprechen für sich selbst" wird damit um ein starkes interaktives Element ergänzt. Das mobile Game mit Roger Federer, dem Sunrise Markenbotschafter, startet am 12. November 2015.

Die fünf verschiedenen Spiele nehmen Bezug auf die laufende Kampagne und setzen sich zusammen aus Ping Pong, Skateboard, Fallschirmspringen, Fussball und Rasenmähen. Die Spiele dauern vom 12. November 2015 bis zum 19. Dezember 2015. In sieben ausgewählten Sunrise Centers können Teilnehmer zudem an grossen TV-Bildschirmen direkt gegeneinander spielen. Roger Federer dazu: "Ich finde es toll und interessant, mit meinem Partner Sunrise zusammen die innovative Werbekampagne weiterzuführen. Und mich als Pixel-Figur zu sehen, ist eine echte Premiere."

Jeder kann mitmachen

Das Spiel steht allen Personen rund um den Globus offen - auch Nicht-Sunrise Kunden; jeder Teilnehmer in der Schweiz kann unabhängig vom Punktestand gewinnen. Zu gewinnen gibt es Sofortpreise im Gesamtwert von über 150'000 Franken, wie Samsung S6 Handys und Tablets, GoPro Kameras sowie Preise von Mercedes-Benz, Jura oder Wilson. Die Art des Preises erfahren Teilnehmer in den Sunrise Centers. Dort können alle Spieler auch an der Verlosung des Hauptgewinnes, ein Meet & Greet mit dem 17-fachen Grand-Slam-Sieger Roger Federer, teilnehmen.

Link zum Spiel: www.roger-games.ch