Alle News zum Coronavirus
Nidwalden

Coronavirus - Saisonsstart der Stanserhorn-Bahn auf unbestimmte Zeit verschoben

Saisonstart wegen Coronavirus verschoben
Saisonstart wegen Coronavirus verschoben (Bildquelle: CabriO Stanserhorn-Bahn)

Aufgrund der Verordnung des Bundesrates betreffend Coronavirus bleiben die Stanserhorn-Bahn, das Drehrestaurant Rondorama und der Schalter in Stans geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen bis Ende April sind abgesagt. Die Vorfreude auf die Saison hält somit ein bisschen länger an.

Anlässlich der Pressekonferenz des Bunderates am 16. März 2020 wurde die ausserordentliche Lage erklärt. Das öffentliche Leben steht still und auch die Bahnen der Stanserhorn-Bahn verlängern ihren Winterschlaf. Der geplante Saisonstart vom 10. April 2020 verschiebt sich bis auf weiteres.

CabriO Stanserhorn-Bahn

Somit hält die Vorfreude auf die kommende Saison noch etwas länger an. Die Stanserhorn-Bahn wünscht allen Gästen und Mitarbeitern gute Gesundheit.