Benachrichtigungen verwalten

"Arosa Genussexpress" weiter auf Tour

Der "Arosa Genussexpress" der Rhätischen Bahn (RhB) rollt weiter! Seit seiner Einführung im September hat er sich zu einem beliebten Start ins Wochenende entwickelt. Jeweils an einem Freitagabend führt die Fahrt im Gourmino-Speisewagen von Chur nach Arosa und wieder zurück. Ein besonderes...

Die ersten Fahrten des "Arosa Genussexpress" im September und Oktober standen ganz im Zeichen von Wildspezialitäten. Sie stiessen auf grosses Interesse und waren schnell ausverkauft. Dies bewog die RhB, die Fahrten weiterzuführen.

Dazu Fabio Battaglia, Leiter Verkauf Graubünden: "Diese gemütliche Art, ins Wochenende zu starten, mit einer Fahrt im gediegenen Speisewagen und dabei ein saisonales Menü zu geniessen, scheint viele Leute anzusprechen. Das Echo war gross und durchwegs positiv, weshalb wir die Fahrten weiter anbieten." Im November und Dezember wird den Fahrgästen ein herbstliches 3-Gang-Menü serviert, inklusive Apéro und Kaffee.

Nächste Termine

Freitag, 11. und 25. November 2016

Freitag, 2., 9. und 16. Dezember 2016

Die aktuellsten Fussball Infos

Die aktuellsten Fussball Infos

Top News

News-Ticker