ZSC Lions - kommt ein weiterer Ranger?

16.07.2017 10:13 | Von: ube

Die ZSC Lions sollen ihren vierten ausländischen Spieler gefunden haben. Der Kanadier soll bereits unterschrieben haben.


Brandon Pirri soll in der nächsten Saison bei den ZSC Lions auflaufen. Der Kanadier kam bis anhin zu 226 NHL einsätzen und buchte durchschnittlich 0.43 Punkte pro Spiel. In der Vergangenheit spielte er mit den Chicago Blackhawks, den Florida Panthers und den Anaheim Ducks. Die letzte Saison bestritt der Stürmer, welcher sowohl Center als auch Flügel spielen kann, mit den Blueshirts am Broadway.  

Quelle: La Regione

Artikelbild: Hockeybroad CC-BY-SA-3.0https://sv.wikipedia.org/wiki/Fil:Brandonpirri.jpg

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy