ZSC Lions - Interesse an Daniele Grassi

15.11.2017 09:36 | Von: ube

Neben dem SC Bern sollen auch die ZSC Lions an Daniele Grassi Interesse haben. Oder wird noch ein weiterer Konkurrent auf tauchen?


Der EHC Kloten wird wohl Daniele Grassi zu einem grossen Klub verlieren. Nach dem wir gestern über das Interesse das SC Bern an Grassi berichteten, scheint nun auch der Löwe aus Zürich den ehemaligen HC Ambri-Piotta Stürmer verpflichten zu wollen. 

Neu kommt auch auch der HC Ambrì-Piotta in den Kreis der möglichen neuen Arbeitgeber. Es ist aber eher unwahrscheinlich dass der Stürmer zurück zu seine Jugend Klub gehen wird.  

Quelle: Tagesanzeiger

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barabra Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy