Wohl letztes Mal die Sommermarke geknackt

(Bildquelle: infoticker)

Wohl ein letztes Mal die Sommermarke. Am heissesten wurde es in Sitten

Wohl ein letztes Mal in diesem Jahr wurde heute die Sommermarke von 25 Grad verbreitet geknackt. Am heissesten wurde es dabei mit 30,2 Grad in Sitten. Bis zum Wochenende gehen die Temperaturen nun kontinuierlich auf herbstlich kühle Werte zurück. Wie MeteoNews in einer Mitteilung schreibt, wurde heute wohl ein letztes Mal in diesem Jahr die Sommermarke von 25 Grad verbreitet geknackt. Am heissesten wurde es dabei mit 30,2 Grad in Sitten.

Bis zum Wochenende gehen die Temperaturen im Norden nun kontinuierlich auf herbstlich kühle Werte zurück So erwarten wir am Wochenende nur noch 13 bis 18 Grad. Zudem fällt gelegentlich auch Regen, morgen Donnerstag vor allem im Westen und Süden, am Wochenende dann im Osten. Damit wird die teilweise grosse Waldbrandgefahr zumindest gemindert.