Volley Amriswil verpflichtet Trio

(Bildquelle: infoticker)

Das Team um Trainer Ratko Pavlicevic formiert sich weiter. Aus Genf, der Ukraine und den USA stammen drei weitere neue Spieler von Volley Amriswil.

Als weitere "Schweizer" Verpflichtung stösst Jérôme Fellay zum Team von Trainier Ratko Pavlicevic. Der Genfer wechselt von seinem langjährigen Stammverein, Chenois Genf, zu Volley Amriswil. Der Aussen-Angreifer spielt in der Nationalmannschaft und hat in diesem Sommer an der Universiade in Süd-Korea teilgenommen. Der 26 jährige bringt einiges an Spielerfahrung mit und wird unser Team auf der Aussen-Position bestimmt verstärken.

Erfahrung aus der Ukraine

Als zweiten Diagonal-Angreifer konnten Teammanager René Zweifel und Sportchef Marco Bär, George Nasibullin verpflichten. Der 1988 geborene Ukrainer hat schon zwei Saisons für Zürich Unterland gespielt und freut sich auf seine erste Saison mit Volley Amriswil.

Und ein Amerikaner in den Reihen der Thurgauer

Der Dritte im Bunde kommt aus Meadville, Pensylvania: Benjamin Lee Wolff. Der Mitte-Angreifer ist 2.03 Meter gross und spielt seine erste Saison in der Schweiz. Bisher spielte Benjamin in der Premier Volleyball League in den USA und konnte dort schon zwei Mal in der Meisterschaft die Bronzemedaille gewinnen. Mit seiner Blockhöhe von 3,35 Meter wird er die Verteidigung von Volley Amriswil verstärken.