Unterterzen SG - Streifkollision zwischen Auto und Motorrad

17.09.2017 09:37 | Von: Kapo St. Gallen

Am Samstag, um 17:45 Uhr, ist auf der Walenseestrasse das Auto einer 26-Jährigen beim Abbiegen mit einem überholenden Motorrad kollidiert. Der 73-jährige Motorradfahrer verletzte sich leicht.


Die 26-Jährige fuhr von Walenstadt her, als sie ihre Fahrt verlangsamte um nach links in die Vorbachstrasse abzubiegen. Der hinter ihr fahrende Motorradfahrer überholte das Auto in dem Moment als es abbog. Es kam zwischen den Fahrzeugen zu einer Streifkollision. Der Motorradfahrer stürzte und blieb letztlich leicht verletzt auf dem Trottoir liegen. Er wurde zur medizinischen Überprüfung mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 8‘500 Franken.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland