Trio jagt Martin Plüss

19.06.2017 14:30 | Von: pad

Noch ist offen, ob beziehungsweise wo der Altmeister seine Karriere fortsetzt. Drei Klubs aus der NLA zeigen Interesse.


Noch immer ist Martin Plüss ohne Verein. Seit einiger Zeit beschäftigt sich der HC Ambri-Piotta mit dem 40-jährigen Center. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Leventiner ziehen eine Verpflichtung des routinierten Schweizers weiterhin in Betracht.

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, zeigen sich aber noch zwei weitere Vereine aus der National League A interessiert. Die Rede ist von den beiden Berner Klubs EHC Biel und SCL Tigers. Noch ist im Poker um Plüss kein Favorit auszumachen.

Artikelfoto: Ludovic Peron (CC BY-SA-2.0)

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy