Triesen FL - Mit Marihuana unterwegs

14.01.2018 14:55 | Von: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Die Landespolizei wurde aufgrund seiner zügigen Fahrweise auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam.


Der Lenker konnte schliesslich am Samstagabend, 13.1.2018, gegen 23.10 Uhr, auf der Industriestrasse in Triesen angehalten werden. Bei der Personen- und Fahrzeugkontrolle konnten mehrere Gramm Marihuana sichergestellt werden. Der junge Mann war geständig Betäubungsmittel besessen und konsumiert zu haben. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und der Verdächtige an die Staatsanwaltschaft verzeigt.

Artikelfoto: Symbolbild

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland