Top-Trio vor Verlängerung bei Ambri-Piotta

(Bildquelle: infoticker)

Die Verantwortlichen des HC Ambri-Piotta wollen in Kürze die Vertragsverlängerungen mit ihren drei Offensiv-Routiniers Paulo Duca (33), Daniel Steiner (34) und Adrien Lauper (27) unter Dach und Fach bringen. Captain Duca und Lauper sollen für je zwei weitere Jahre unterzeichnen, weiss...

Die Verantwortlichen des HC Ambri-Piotta wollen in Kürze die Vertragsverlängerungen mit ihren drei Offensiv-Routiniers Paulo Duca (33), Daniel Steiner (34) und Adrien Lauper (27) unter Dach und Fach bringen.

Captain Duca und Lauper sollen für je zwei weitere Jahre unterzeichnen, weiss eishockeyticker.ch. Steiner seinerseits lediglich für ein Jahr.

Beim Klub aus der Valascia besitzen zahlreiche Cracks einen auslaufenden Kontrakt. Dies wird die Offiziellen des HCAP noch vor einige Probleme stellen. Mit dem Schweizer Trio scheint aber Stand jetzt alles klar zu sein.