Tim Wiese: Vom Torsteher zum Türsteher

(Bildquelle: infoticker)

Was macht ein Fussballspieler, der bei einem Verein nicht mehr erwünscht ist? Er sucht sich einen Anderen. Nicht so Hoffenheims aussortierter Goalie Tim Wiese (32). Der ehemalige Internationale hat beim Bundesligisten noch Vertrag bis 2016 – den Fussballplatz scheint er jedoch seit geraumer Zeit...

Was macht ein Fussballspieler, der bei einem Verein nicht mehr erwünscht ist? Er sucht sich einen Anderen. Nicht so Hoffenheims aussortierter Goalie Tim Wiese (32). Der ehemalige Internationale hat beim Bundesligisten noch Vertrag bis 2016 – den Fussballplatz scheint er jedoch seit geraumer Zeit mit dem Parkett des Fitnesscenters getauscht zu haben.  

Auf Twitter sind Fotos aufgetaucht, die einen Tim Wiese in Manier eines Bodybuilders zeigen - die Echtheit der Bilder ist allerdings noch nicht bestätigt.