Swiss Ice Hockey Cup - Auslosung Achtelfinals

(Bildquelle: infoticker)

Gestern Mittwochabend wurde erstmals nach 42 Jahren wieder der Swiss Ice Hockey Cup ausgetragen. Nach der ersten Runde verbleiben noch 16 Teams im laufenden Wettbewerb. Neben den zwölf NLA-Teams qualifizierten sich die NLB-Teams SCL Tigers, SC Langenthal, EHC Visp und der EHC Olten für die...

Gestern Mittwochabend wurde erstmals nach 42 Jahren wieder der Swiss Ice Hockey Cup ausgetragen. Nach der ersten Runde verbleiben noch 16 Teams im laufenden Wettbewerb. Neben den zwölf NLA-Teams qualifizierten sich die NLB-Teams SCL Tigers, SC Langenthal, EHC Visp und der EHC Olten für die Achtelfinals.

Das Westschweizer Derby zwischen Genève-Servette HC und Lausanne hc sowie das Duell HC Lugano - SC Bern und ZSC Lions - EV Zug sorgen fpr Spannung.

Die Auslosung fand heute Donnerstag, 2. Oktober 2014, in den Räumlichkeiten der Zurich Versicherung in Zürich statt.

Alle Partien:
EHC Visp - HC Davos
Genève-Servette HC - Lausanne HC
SCL Tigers - EHC Olten
SC Langenthal - Rapperswil-Jona Lakers

HC Lugano - SC Bern
HC Fribourg-Gottéron - HC Ambri-Piotta
EHC Biel - Kloten Flyers
ZSC Lions - EV Zug