St. Gallen SG - Zwei Autos zusammengeprallt

06.12.2017 16:34 | Von: Stadtpolizei St. Gallen

Am Dienstagabend (05.12.2017) ereignete sich bei der Autobahnzufahrt Sonnenstrasse / St.Fiden ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Personen wurden keine verletzt. Es entstand grosser Sachschaden.


Am Dienstag, um 17.30 Uhr, kollidierten auf der Verzweigung Sonnenstrasse / Steinachstrasse bei der Autobahnzufahrt St.Fiden zwei Personenwagen miteinander. Ein 73-jähriger Autofahrer war auf der Sonnenstrasse in Richtung Autobahn A1 unterwegs. Gleichzeitig bog eine von der Autobahn A1 herkommende 34-jährige Lenkerin nach links auf die Steinachstrasse ab. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den Fahrzeugen.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Artikelfoto: Stapo St. Gallen

Verkehrsunfälle SG, Verkehrsunfälle