Servette als Option für Schaefer?

(Bildquelle: infoticker)

Nolan Schäfer steht immer noch ohne Klub da. Am ehemaligen Ambri-Keeper soll neuerdings Genève-Servette HC interessiert sein, weiss eishockeyticker.ch. Ob sich der Kanadier mit Schweizer Lizenz allerdings den Westschweizern anschliesst, ist ungewiss. Beim Spengler-Cup-Sieger wäre Schaefer nicht die...

Nolan Schäfer steht immer noch ohne Klub da. Am ehemaligen Ambri-Keeper soll neuerdings Genève-Servette HC interessiert sein, weiss eishockeyticker.ch. Ob sich der Kanadier mit Schweizer Lizenz allerdings den Westschweizern anschliesst, ist ungewiss. Beim Spengler-Cup-Sieger wäre Schaefer nicht die klare Nummer 1. Eigentlich ein No-Go für den 34-Jährigen. Gespräche mit Rapperswil-Jona und dem SC Bern haben sich derweil zerschlagen.