Senderos vor Rückkehr in die Schweiz?

19.05.2017 15:51 | Von: pad

Kehrt Philippe Senderos im Sommer nach etlichen Jahren im Ausland in seine Heimat zurück? Durchaus möglich.


Über Jahre hat Philippe Senderos in den unterschiedlichsten Ligen Europas gekickt. Für Arsenal London, Aston Villa, Everton, Fulham, Milan und Valencia ist der Defensivspezialist schon aufgelaufen. Momentan spielt der 32-Jährige in Schottland für die Glasgow Rangers. Dort wird sein auslaufender Vertrag jedoch nicht verlängert.

Nun gibt es Gerüchte über eine Rückkehr zu Stammklub Servette. Eine "Blick"-Anfrage beantworte Senderos per SMS kurz und bündig mit: "Ja, um Ferien zu machen." Ein klares Dementi tönt auf jeden Fall anders.

Video: Senderos wird im "Old Firm Derby" des Feldes verwiesen.

Artikelfoto: Fanny Schertzer (CC BY 3.0)

Fussball Gerüchte Front, Fussball Gerüchte, Fussball Kategorie Top, Sport Top Front, Sport, Sport Kategorie Top, Gerüchte, Fussballnews, GERÜCHTETICKER-FUSSBALL, Schweizer Fussball-Söldner