SCL Tigers - Chris DiDomenico vor Rückkehr?

17.09.2017 19:31 | Von: ube

Offenbar soll Chris DiDomenico mit der Rückkehr in die National League liebäugeln. Dies, weil der Stürmer bei den Ottawa Senators in das Farmteam gsandt wird.


Bricht Chris DiDomenico seine Zelte in Nordamerika wieder ab und kehrt in die Schweiz zurück? Dies ist durchaus möglich. Der Kanadier welcher die letzte Saison bis zu seinem Abgeng in die NHL spielte, soll nicht abgeneigt sein, dies zu tun. Doch in die Karten blicken lässt er sich nicht. 

Jörg Reber bestätigt indes, dass die Trainer Debatte in Langnau nicht anstehe. Eine änderung auf den Ausländerpositionen ist indes möglich. Aaron Gagnon ist noch nicht in der Form der Vergangenen Saison, als er mit dem Kantonsrivalen SC Bern im Finale zu überzeugen wusste. EIne Rochade und die Verpflichtung von Chris DiDomenico scheint möglich zu sein. 

Quelle: Berner Zeitung

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy