Schweiz - In der Nacht Flocken bis ins Flachland!

(Bildquelle: infoticker)

In der Nacht überquert uns eine Kaltfront und bringtzunehmend Schneeflocken bis in tiefe Lagen, dieNeuschneemengen halten sich aber in engen Grenzen.

Die kommende Woche steht dann im Zeichen von winterlich kalten Temperaturen und vor allem ab Mitte Woche einer unangenehmen Bise. Wie MeteoNews mitteilt, überquert uns in der Nacht auf morgen eine Kaltfront und bringt zunehmend Schneeflocken bis in tiefe Lagen. Mehr als 1 bis 3 Zentimeter Neuschnee sind im Flachland aber nicht zu erwarten, in den Alpentälern ist es teilweise etwas mehr. Die kommende Woche steht dann im Zeichen von winterlich kalten Temperaturen und vor allem ab Mitte Woche einer unangenehmen Bise.

Am Dienstag fällt auch wieder wenig Schnee. Ab Mitte Woche sind zudem kaum mehr Temperaturen über dem Gefrierpunkt zu erwarten. Möglicherweise wird es in der übernächsten Woche noch deutlich kälter, dies ist aber noch sehr unsicher und somit nicht spruchreif.

Artikelfoto: infoticker.ch /as