Schlattingen TG - E-Bike-Fahrerin verletzt

15.11.2017 10:19 | Von: Kantonspolizei Thurgau

Nach einem Verkehrsunfall in Schlattingen musste am Dienstagabend eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.


Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 66-jähriger Lieferwagenfahrer gegen 17.15 Uhr von der Schlattingerstrasse in die Hauptstrasse einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten E-Bike-Fahrerin, die auf der Hauptstrasse von Diessenhofen in Richtung Schlattingen unterwegs war.

Die 56-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Artikelfoto: sipa (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland