Kantone

Schaan FL - Körperverletzung im SAL

Während einer Fasnachtsunterhaltung im SAL in Schaan, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen.

Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit von 02.30 Uhr bis ca. 03.00 Uhr, hatten zwei Männer im Obergeschoss des SAL eine vorerst verbale Auseinandersetzung. Während des Wortgefechts versetzte einer der Männer seinem Kontrahenten unvermittelt einen Kopfstoss und verletzte diesen im Gesicht und an der Nase. Kurze Zeit später trafen die beiden Männer auf dem Vorplatz des SAL erneut aufeinander. Wiederum attackierte derselbe Mann seinen auf dem Boden sitzenden Widersacher und versetzte diesem einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden Männer konnten durch anwesende Personen getrennt werden. Der Verdächtige entfernte sich vor dem Eintreffen der Landespolizei vom Tatort.

Zeugenaufruf
Personen, welche sachdienliche Angaben zum Hergang der Auseinandersetzung oder zu Personen machen können werden ersucht, sich mit der Landespolizei unter der Telefonnummer 236 71 11 oder unter info@landespolizei.li in Verbindung setzen.

Artikelfoto: Symbolbild