San José (USA) - Paket-Diebe machen Rechnung ohne couragierte Frau

Auf frischer Tat ertappt: Frau hält Paketdiebe auf.

Im kalifornischen San José hatten es zwei Kriminelle auf ein Paket abgesehen. Auf einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie eine Frau ein Päckchen von einer Veranda entwendet. Kurze Zeit später fährt dann auch schon ihr Komplize in einem Auto vor. Die Diebin packt die Beute in den Wagen.

Noch bevor sich das kriminelle Pärchen aus dem Staub machen kann, taucht die Besitzerin mit ihrem Auto auf und hält die Diebe auf. "Ich mache Fotos von euch! Ich rufe die Polizei!", schreit sie. Die Verbrecher zeigen sich beeindruckt und werfen das gestohlene Paket aus dem Wagen.

Gelohnt hätte sich der Diebstahl aber ohnehin nicht. Klebeband und Seidenpapier befanden sich darin. 

Artikelfoto: Screenshot/YouTube