Kantone

[Update] Rostock MV - 11-jährige Sahra zurück bei ihren Eltern

(Bildquelle: polizeiticker)

In Rostock suchte die Polizei nach einer vermissten 11-Jährigen. Sahra konnte inzwischen aufgefunden und an ihre Eltern übergeben werden.

Seit dem Donnerstagnachmittag wird die 11-jährige Sahra Wolfinger aus Rostock Toitenwinkel vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in Begleitung weiterer Kinder oder Jugendlicher im Stadtgebiet aufhält.

Personenbeschreibung:

  • ca. 160 cm groß, schlanke Gestalt, türkis-blau gefärbte Haare
  • bekleidet mit einer hellblauen Windjacke und einer mehrfarbigen Leggins

Wer Sahra gesehen hat, verständigt bitte das Polizeirevier Dierkow unter der Telefonnummer 0381 6588 224 oder den Notruf der Polizei.

[Update] 13. Oktober 2017

Das seit gestern vermisste 11-jährige Mädchen aus Rostock konnte heute wohlbehalten aufgegriffen und an die Eltern übergeben werden. Die Polizei Rostock bedankt sich bei allen für die Mithilfe bei der Suche.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Rostock