Roma heiss auf Behrami - Rückkehr nach Italien?

(Bildquelle: infoticker)

Seit Anfang August trägt Valon Behrami das Trikot des Hamburger SV und hat im Ensemble der Hanseaten bereits eine tragende Rolle eingenommen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der 29-jährige Schweizer zu einem unverzichtbaren Teil im defensiven Mittelfeld des HSV.infoticker.ch-Informationen...

Seit Anfang August trägt Valon Behrami das Trikot des Hamburger SV und hat im Ensemble der Hanseaten bereits eine tragende Rolle eingenommen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der 29-jährige Schweizer zu einem unverzichtbaren Teil im defensiven Mittelfeld des HSV.

infoticker.ch-Informationen macht die AS Roma Behrami nun allerdings Avancen, um den Internationalen zurück in die Serie A zu holen. Die "Giallorossi" wünschen sich einen zweikampfstarken Mann wie ihn. Vor seiner Zeit beim Bundesligisten war der Leitwolf in Italien für den FC Genua, Hellas Verona, Lazio Rom, die AC Fiorentina sowie den SSC Napoli aktiv.

Bei den Hanseaten steht Behrami noch bis Sommer 2017 in der Pflicht. Damit er diesen Kontrakt auch erfüllt, muss der Bundesliga-Dino jedoch unbedingt die Klasse halten. Aktuell liegt man auf dem gefährlichen 16. Tabellenplatz.