Reus - Kontakt zum FC Bayern!

Bahnt sich in der Bundesliga die viel diskutierte Transfersensation an? Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, steht BVB-Star Marco Reus in engem Kontakt zu Rekordmeister Bayern München. Alle Beteiligten halten sich jedoch bedeckt. Der deutsche Offensivkünstler kann Borussia Dortmund im...

Bahnt sich in der Bundesliga die viel diskutierte Transfersensation an? Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, steht BVB-Star Marco Reus in engem Kontakt zu Rekordmeister Bayern München. Alle Beteiligten halten sich jedoch bedeckt.

Der deutsche Offensivkünstler kann Borussia Dortmund im Sommer trotz weiterlaufendem Kontrakt bis 2017 aufgrund einer Ausstiegsklausel vorzeitig verlassen. Für 25 Millionen Euro ist Superstar Reus in ein paar Monaten zu haben.

Der ehemalige deutsche Weltfussballer Lothar Matthäus (53) bezeichnete den 25-Jährigen erst kürzlich als "Zukunftstransfer für den FC Bayern". Der BVB will dies allerdings mit aller Macht verhindern.