Qatar Airways bietet neu Menü-Service mit Vorauswahl an

(Bildquelle: infoticker)

Qatar Airways lanciert ein massgeschneidertes Angebot für ihre Premium-Passagiere und bietet ihnen auf ausgewählten Langstreckenflügen ab Doha noch mehr Auswahl für ein ganz persönliches Flugerlebnis. Die Auswahl eines Wunschgerichts (Pre-Select-Dining) wird auf Flügen nach Deutschland und...

Passagiere, die in der First oder Business Class unterwegs sind, können ab 14 Tagen im Voraus und bis zu 24 Stunden vor Abflug aus dem À-la-carte-Menü ihr Hauptgericht wählen. Diese neue Option besteht nun zusätzlich zum bisherigen On-Demand-Service, bei dem das Menü jederzeit nach Bedarf bestellt werden kann. Um ein Premium-Class-Gericht vorab auszuwählen, melden sich die Kunden auf der Website von Qatar Airways bei "My Trips" an und wählen vor ihrem Flug aus dem saisonalen Menüangebot aus. Diese Gerichte können ebenso über die mobile App von Qatar Airways bestellt werden.

Qatar Airways Group Chief Executive Akbar Al Baker sagt: "Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten zur Verfeinerung und Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen. Mit unserem neuen Menü-Service mit Vorauswahl haben Premium-Passagiere die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten bereits vor dem Flug auszuwählen. Dies ist ein weiteres Beispiel für unser unvergleichliches Borderlebnis. Unser neuer Menü-Service folgt der Einführung unseres bahnbrechenden Business-Class-Sitzes, Qsuite, Anfang dieses Jahres. Dies bestätigt die Auszeichnung von Qatar Airways für die beste Business Class der Welt anlässlich der Skytrax Awards 2017. Ebenso waren wir sehr erfreut darüber, zum vierten Mal als die Fluggesellschaft des Jahres ausgezeichnet zu werden. Dieser Zuspruch ermutigt uns, weiterhin innovativ zu sein, um unseren unvergleichlichen Fünf-Sterne-Service anzubieten."

Ausweitung des Angebots geplant

Die neue Menü-Option von Qatar Airways steigert das ausgezeichnete Niveau des persönlichen Service und ergänzt die kürzlich eingeführte Business-Class-Erfahrung. Die Vorauswahl bietet Fluggästen mehr Zeit zum Entspannen und um die Annehmlichkeiten sowie das umfangreiche Unterhaltungsangebot an Bord der Luftfahrtgesellschaft auszukosten.

Eingeführt wird das Angebot diesen Monat zunächst auf allen Langstreckenflügen ab Doha. Allerdings plant Qatar Airways die Ausweitung auf weitere Routen in diesem Jahr. Im Rahmen des Fünf-Sterne-Service können sich Premium-Passagiere auch mit Produkten von Weltklasse-Marken wie BRIC'S, Nappa Dori, Monte Vibiano und The White Company verwöhnen lassen. Alle Reisenden haben Zugang zu Oryx One, dem preisgekrönten Entertainment-System von Qatar Airways, das Fluggästen bis zu 3'000 Unterhaltungsmöglichkeiten bietet, bestehend aus den neuesten Blockbuster-Filmen, TV-Boxen, Musikangeboten, Spielen und vielem mehr.

Artikelfoto: Qatar Airways