Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang - Es wird herbstlich kühl

(Bildquelle: infoticker)

Heute und morgen erreichen die Temperaturen jeweils um 30 Grad oder auch knapp mehr. Danach kühlt es bis Freitag deutlich ab, am Freitag gibt es nur noch etwa 15 Grad.

Wie "MeteoNews" mitteilt, wird es heute und morgen mit Maximaltemperaturen um 30 Grad oder knapp mehr nochmals hochsommerlich warm.

Am Donnerstag zieht dann eine Kaltfront mit auffrischendem Wind sowie Schauern und Gewittern durch. Die Temperaturen gehen schon mal ein Stück zurück und erreichen noch etwa 20 bis 25 Grad.

So richtig kühl mit viel Regen wird es dann am Freitag, dem meteorologischen Herbstanfang. So erwarten wir nur noch etwa 15 Grad und damit sehr herbstliche Temperaturen. Dahinter wird es nur langsam wieder etwas freundlicher und milder.

Artikelfoto: infoticker.ch - (Archivbild)