Pestoni droht wochenlang auszufallen

(Bildquelle: infoticker)

Ambri-Piotta scheint von der Verletzungsseuche heimgesucht zu werden. Stürmer Adrien Lauper (27) fällt rund anderthalb Wochen aus und Verteidiger Ryan O'Byrne (30) gar bis zu vier Monaten. Nun scheint es einen weiteren Leistungsträger für längere Zeit erwischt zu haben.Nach rund drei Minuten war...

Ambri-Piotta scheint von der Verletzungsseuche heimgesucht zu werden. Stürmer Adrien Lauper (27) fällt rund anderthalb Wochen aus und Verteidiger Ryan O'Byrne (30) gar bis zu vier Monaten. Nun scheint es einen weiteren Leistungsträger für längere Zeit erwischt zu haben.

Nach rund drei Minuten war das Cup-Spiel gegen Bellinzona (3:2) für Stürmerass Inti Pestoni bereits zu Ende. Wegen dem Verdacht auf eine Schulterverletzung wurde der 23-jährige Schweizer ins Spital überführt. Laut "Ticinonews" wird der Hoffnungsträger rund sechs Wochen ausfallen.

Ob eine Operation nötig wird, wird sich erst am Montag zeigen.