Perfekt - FC Lugano findet Sadiku-Nachfolger

20.06.2017 07:20 | Von: pad

Es ist fix: Die Tessiner haben einen Nachfolger für Sadiku gefunden.


Schon vor über einer Woche wurden erstmals Gerüchte laut, wonach sich der FC Lugano intensiv um die Dienste von Younes Marzouk bemüht (wir berichteten). Wenig überraschend fehlte der 21-jährige Marokkaner beim gestrigen Trainingsauftakt des FC Chiasso. Bereits im Vorfeld wurde kommuniziert, dass er bei den "Rossoblu" keine Zukunft mehr hat.

Die Transferrechte von Marzouk liegen beim italienischen Serienmeister Juventus Turin, wo sein Arbeitspapier noch bis 2019 datiert ist. Im Cornaredo soll er nun Armando Sadiku ersetzen, der vorerst zum FC Zürich zurückkehrt. Der Rechtsfuss mit französischen Wurzeln wird bis Ende Juni 2018 an den FCL ausgeliehen.

Artikelfoto: fussballinfos.ch

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte