Kantone

[Update] Osterode TH - Vermisster 15-Jähriger wieder aufgetaucht

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag, 13.02.2018 ist der 15-jährige Jannik W. aus einer Jugendeinrichtung in Osterode verschwunden. Nun wurde der Jugendliche unversehrt gefunden.

Der seit Dienstagnachmittag vermisste Jugendliche aus Osterode konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Jugendlichen mitgeholfen haben.

Ursprungsmeldung vom 14. Februar 2018

Seit Dienstagnachmittag, den 13.02.2018, wird der 15-jährige Jannik W. aus einer Jugendeinrichtung in Osterode vermisst. Der 15-Jährige hatte die Einrichtung gegen 14.00 Uhr ohne Angabe von Gründen in unbekannte Richtung verlassen und gilt seitdem als vermisst.

Zur Beschreibung des Jungen liegen folgende Informationen vor:

  • 170 cm groß
  • schlank
  • dunkelblondes, mittellanges Haar
  • schwarzer Jogginganzug der Marke Adidas
  • grau-blaue Turnschuhe der Marke Nike

Zeugenaufruf

Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben leider erfolglos. Hinweise zum Aufenthalt von Jannik W. nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631 962123, jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.

Artikelfoto: Landespolizeidirektion