Offensivstar dachte über Rückkehr zu Barça nach

(Bildquelle: fussballinfos)

2015 wechselte er nach London und wollte wieder zurück. Derzeit dürfte es ihm aber wieder besser gefallen.

Bei Chelsea wollte er sich ins Rampenlicht spielen. Doch er dachte zwischenzeitlich sogar wieder an eine Rückkehr nach. Demnach befand sich Pedro sogar in einem Gespräch mit Barça-Präsident Josep Maria Batromeu. "Ich habe mit Bartomeu geredet. Wir haben allerdings nichts Konkretes besprochen", so Pedro gegenüber "RAC1". Die Katalanen entschieden sich letztlich aber gegen den Chelsea-Star und für Paco Alcacer vom FC Valencia. Dies konnte bislang jedoch nicht überzeugen. 

Im Nachhinein vielleicht ein Fehler, denn unter Conte ist Pedro gesetzt. Heuer hat er seit seinem Wechsel im Sommer 2015 bereits 50 Spiele auf dem Konto.