NHL-Verteidiger Ranger ab sofort ein Genfer

Der Transfer von Paul Ranger zu Genève-Servette ist perfekt. Dies bestätigen die "Grenats" auf ihrer Klubseite.Bis 2016 wird der kanadische Verteidiger das Trikot der Genfer tragen. Er kommt von den Toronto Maple Leafs aus der NHL.Rangers KarriereSeine Karriere war bislang mit Hochs und...

Der Transfer von Paul Ranger zu Genève-Servette ist perfekt. Dies bestätigen die "Grenats" auf ihrer Klubseite.

Bis 2016 wird der kanadische Verteidiger das Trikot der Genfer tragen. Er kommt von den Toronto Maple Leafs aus der NHL.

Rangers Karriere

Seine Karriere war bislang mit Hochs und Tiefs verbunden. Von 2009 bis 2012 legte der damalige Crack der Tampa Bay Lightning aus persönlichen Gründen eine Eishockey-Auszeit hin. Bis heute ist nicht ganz klar, um welche Ursache es sich genau handelte.

Zur Saison 2012/13 kehrte Ranger erfolgreich aufs Eis zurück. Seine starken Leistungen bei AHL-Team Toronto Marlies brachte dem 29-Jährigen erneut einen NHL-Kontrakt ein - bei den Toronto Maple Leafs.

Positive News

Durch den Zuzug von Ranger gibt es endlich positives vom Genfersee zu berichten. Zuvor hatten die beiden Offensivcracks Cody Almond (24) und Matthew Lombardi (32) die Westschweizer in Richtung Minnesota bzw. New York verlassen.