NHL - Andrighetto mit zwei Toren

12.10.2017 09:32 | Von: ube

Die NHL Resultate der Nacht in der Übersicht. Mit den besten Videos der letzten Nacht.


Die New Jersey Devils siegen gegen die Toronto Maple Leafs mit 6:3. Weder Nico Hischier noch Mirco Müller gelingt ein Punkt. Dennoch wurden die beiden Schweizer oft eingesetzt. Mirco Müller kam zu 16:46 Eiszeit und gab zwei Schüsse auf das Tor ab. Nico Hischier kam zu 14:03 Eiszeit. Müller schoss ein Mal auf das Tor des Gegners, während Hischier zu keinem Schuss kam. beide Schlossen die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. 

 Quelle: Youtube / Sportsnet

Sven Andrigehtto kam beim 6:3 Sieg gegen die Chicago Blackhawks zu zwei Toren. Der Schweizer kam dabei zu 16:36 Minuten Eiszeit und schloss die Partie mit einer +1 Bilanz ab. Andrighetto wurde ebenfalls im Powerplay eingesetzt. Er gab vier Schüsse auf das Tor ab. 

Quelle: NHL.com

Beim 3:2 Heimsieg der Anaheim Ducks gegen die New York Islanders kam Reto Berra nicht zum Einsatz. Er war Backup Torhhüter von John Gibson.

Quelle Youtube / Sportsnet

Die Pittsburgh Penguins gewannen auswärts in Washington gegen die Capitals mit 3:2. Dabei traf Alexander Ovechkin erneut. Dennoch musste der Russe und sein Team mit einer Niederlage vom Eis. 

Quelle: Youtube / Sportsnet

Im letzten Spiel des Abends verloren die Los Angeles Kings gegen die Calgary Flames zu Hause mit 3:4 nach Verlängerung.  

Quelle: Youtube / Sportsnet

Artikelfoto: nhl.com

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy