Kantone

Neunkirch/Wilchingen SH - Auto entwendet - Zeugenaufruf

Eine unbekannte Täterschaft hat am Samstagabend (10.03.2018) in Neunkirch ein Auto entwendet, das am Montagmorgen (12.03.2018) in der Nähe von Wilchingen aufgefunden wurde. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

In der Zeitspanne zwischen ca. 21.30 Uhr und ca. 21.45 Uhr am Samstagabend (10.03.2018) entwendete eine unbekannte Täterschaft ein Auto (gelber Fiat Punto ohne Kennzeichen), das im Hinterhof einer Werkstätte an der Schaffhauserstrasse in Neunkirch parkiert war.

Eine Passantin fand das entwendete Auto um ca.12.15 Uhr am Montagmittag (12.03.2018) beim Scheibenstand der Schiessanlage Wilchingen - in der Nähe des dortigen Wasserreservoirs - und meldete dies in der Folge der Schaffhauser Polizei. Das Auto war unbeschädigt.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise über die Entwendung dieses Autos - insbesondere dessen Platzierung beim Wasserreservoir - machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Artikelfoto: Schaffhauser Polizei