Neues Ladenkonzept von migrolino

(Bildquelle: infoticker)

Die migrolino AG präsentiert am 19. Januar 2017 im Zürich Hauptbahnhof ihren ersten Shop mit dem neuen Ladenbaukonzept. Zusätzlich feiert die Migros-Tochter ihre erfolgreiche Expansion auf über 300 Standorte in der ganzen Schweiz.

Am 19. Januar 2017 stellt migrolino sein neues und modernes Ladenbaukonzept "Go Future" im Hauptbahnhof Zürich vor. Mit dem neuen Konzept sollen dank einer noch besseren Einkaufsatmosphäre, einer verbesserten Warenpräsentation insbesondere der Ultrafrische und einer noch einfacheren Navigation in den Shops die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden.

Weiterhin finden Kunden in allen migrolino-Shops eine Mischung von Migros- und Markenprodukten, wobei die Migros-Produkte zu gewohnt günstigen Migros-Preisen angeboten werden.

Schweizer Marktführerin

"Dank unserem neuen Konzept kommen unsere Kunden noch einfacher, schneller und bequemer zu den Produkten und Dienstleistungen von migrolino", freut sich Markus Laenzlinger, Unternehmensleiter von migrolino. Die Migros-Tochter ist dank strategischer Partnerschaften mit Migrol, Shell, Socar und Piccadilly innert kurzer Zeit zur Schweizer Marktführerin im Bereich Convenience herangewachsen. In Lenzburg konnte jüngst die 300. Filiale eröffnet werden.

Nach dem erfolgreichen Launch am Hauptbahnhof in Zürich sollen in den nächsten Monaten weitere Shops auf das neue Ladenkonzept und die neuen Sortimente umgestellt werden.