Neuer Salt Store in Zürich eröffnet

(Bildquelle: infoticker)

Gestern eröffnete im Herzen der Zürcher Einkaufsmeile der schweizweit 86. Salt Store. Ab 9.00 Uhr hiessen die 8 Mitarbeiter die Kundschaft mit Kaffee und Gipfeli willkommen und beim Shop-in-Shop Partner iKlinik wurden die ersten dreissig Reparaturen gratis ausgeführt. Die folgenden dreissig...

Mit seinen 130m2 an bester Lage, verschafft der neue Salt Store an der Bahnhofstrasse 94 zu einem einmaligen Standort im Kreis 1. An der unteren Bahnhofstrasse wird der Salt Store das einzige Telekomgeschäft seiner Grösse sein und vom ersten Tag an werden Spitzen-verkaufszahlen erwartet.

Am Freitag 3. März, zwischen 16.00 und 18.30 Uhr, wird der aktuelle Werbepartner - den an den letztjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayez-le-Lac gekrönten Schwingerkönig Matthias Glarner - für Selfies, Autogramme, und den Austausch mit seinen Fans zu Verfügung stehen.

Spezialangebote

Vom 28. Februar bis zum 14. März werden Neukunden vor Ort zudem vorteilhafte Spezialangebote gemacht. Bei Abschluss eines Plus Swiss Abonnements mit einer Laufzeit von 24 Monaten profitieren Kunden während den ersten 12 Monaten von einem Rabatt von 50 Prozent.

Zusätzlich besteht vom 28. Februar bis zum 4. März im Shop die Möglichkeit, den Salt Safe zu knacken und viele interessante Preise zu gewinnen.

A. Schönenberger, CEO Salt Mobile: "Ich freue mich sehr, diesen Salt Flagship Store im Herzen Zürichs eröffnen zu dürfen. Der neue Standort gibt uns die Möglichkeit noch näher an unserer Kundschaft zu sein und sie stets optimal zu bedienen. Unsere Produkte dynamisieren den Markt und Kunden profitieren davon."

Die attraktiven Produkte von Salt beinhalten persönliche, direkte und effiziente Flatrates wie Plus Swiss zu 59 Franken und Plus Europe zu 89 Franken, die Young Produktpalette und Geräte wie den Huawei E5770 Mi-Fi Internet Router für superschnelles Surfen.

Artikelfoto: Patrick Nouhailler (CC BY-SA 2.0)