Neue Frühjahrs- und Sommerkollektion

(Bildquelle: infoticker)

Der Damenmodedesigner Wes Gordon stellt seine Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016 an der New Yorker Fashion Week aus.

Die von moderner romantischer Empfindsamkeit inspirierte Kollektion ist von Bewegung, Energie und viktorianischen Details geprägt. Die Kleider wurden perfekt mit dem Staraccessoire ergänzt. Sonnenbrillen mit exquisiten Details, die er in Zusammenarbeit mit der österreichischen Brillenmanufaktur Silhouette geschaffen hat.

Unverkennbarer Einblick

Die heutigen Besucher - unter ihnen Prominenz, wie Solange Knowles und Gabrielle Union - erhielten einen ersten Eindruck von Wes Gordons Kreationen für Silhouette, die Gordons unverkennbare Ästhetik widerspiegeln und die technisch herausragenden, randlosen Brillen, für die Silhouette bekannt ist, eng mit Mode verbinden.

Spektakulärer Stil


Diese Sonderedition basiert mit ihrem spektakulären Stil auf der Silhouette-Ikone Titan Minimal Art und ist in vier bestechenden Farben erhältlich: Nude Brown, Classic Grey, Classic Green und - in Gordons bevorzugtem Farbton - Ocean Blue. Jedes der runden Brillengläser wird sorgfältig aus einem Stück Glas gefertigt, der Aussenrand mit der Hand geschliffen und danach im Nadellackverfahren mit einer Kontrastfarbe lackiert - einer neuen Technik, die Silhouette zum ersten Mal bei dieser Kollektion einsetzt.