Napoli akzeptiert Milan-Offerte für Dzemaili

(Bildquelle: infoticker)

Die Zukunft des Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili wird weiterhin in Italien liegen. Ziemlich sicher allerdings nicht mehr in Neapel, sondern knapp 775 Kilometer weiter nördlich in der Modemetropole Mailand. Recherchen von infoticker.ch haben ergeben, dass die "Rossoneri" mit einer...

Die Zukunft des Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili wird weiterhin in Italien liegen. Ziemlich sicher allerdings nicht mehr in Neapel, sondern knapp 775 Kilometer weiter nördlich in der Modemetropole Mailand.

Recherchen von infoticker.ch haben ergeben, dass die "Rossoneri" mit einer Offerte in Höhe von sechs Millionen Euro bei den Süditalienern auf Zustimmung gestossen sind. Somit zeichnet sich für dem Mittelfeldarbeiter ein Wechsel zu Milan ab.

Inter ausgestochen

Auch Stadtrivale Inter bemühte sich bereits seit geraumer Zeit um den 28-Jährigen, doch auf Druck von AC-Neo-Trainer Pippo Inzaghi (40) hat 18fache Meister Italiens blitzschnell gehandelt und dem Erzfeind eine Schnippchen geschlagen.

Bei Napoli läuft Dzemailis Kontrakt ohnehin nur noch bis zum Ende der neuen Saison und einen Stammplatz hat er nicht gerade inne. Der Wechsel tönt nach der besten Lösung für alle Beteiligten.