Meien UR - Motorradunfall am Sustenpass

18.06.2017 14:00 | Von: KaPo Uri

Unerwartetes Bremsmanöver löste Kettenreaktion beim Unfall aus.


Am Sonntagmorgen kurz vor 11:00 Uhr, fuhr ein Wohnmobil von Wassen Richtung Passhöhe. Im Bereich Feden musste das Wohnmobil brüsk abbremsen. Ein nachfolgender Motorradfahrer wurde durch diese Situation überrascht und kollidierte zuerst mit dem Wohnmobil und anschliessend mit einer Stützmauer und stürzte. Der 39-jährige Motorradlenker aus dem Kanton Baselland verletzte sich dabei. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Kantonsspital Uri überführt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Artikelbild: Symbolbild

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland