McSorley träumt von Pestoni

(Bildquelle: infoticker)

Chris McSorley von Genève-Servette HC fährt total auf Stürmer Inti Pestoni ab. Der 52-jährige Kanadier schwärmt regelrecht vom Tempo-Dribbler von Ambri-Piotta. Während dem Spengler Cup in Davos spielte der 22-Jährige für die Genfer und McSorley konnte sich ein genaues Bild von seinen Fähigkeiten...

Chris McSorley von Genève-Servette HC fährt total auf Stürmer Inti Pestoni ab. Der 52-jährige Kanadier schwärmt regelrecht vom Tempo-Dribbler von Ambri-Piotta.

Während dem Spengler Cup in Davos spielte der 22-Jährige für die Genfer und McSorley konnte sich ein genaues Bild von seinen Fähigkeiten machen. Knacknuss an der ganzen Pestoni-Geschichte ist sein bis 2015 laufender Kontrakt im Tessin.

Nichtsdestotrotz ist aus Genf zu hören - so die Informationen von eishockeyticker.ch - dass die Westschweizern das Gespräch mit den Leventinern suchen möchten. Affaire a suivre..