Onlineshop von Manor neu mit Schmuck und Uhren

(Bildquelle: infoticker)

Manor erweitert für ihre Kundinnen und Kunden auf www.manor.ch das Sortiment mit Schmuck und Uhren. In der neuen Manor Bijouterie-Welt stehen vielfältige Angebote von Schmuck und Uhren bekannter Labels zu attraktiven Preisen per sofort online zur Auswahl.

Die beiden Onlineshops "Schmuck" und "Uhren" bieten eine breite Palette an Modeschmuck und Schmuck-Exklusivitäten sowie eine grosse Auswahl an Swiss-Made- und Fashion-Uhrenmarken von namhaften Labels wie Fossil, Michael Kors, Swatch, Tissot, Flik Flak, Swiss Military oder Calvin Klein. Die Kunden der Manor Onlineshops "Schmuck" und "Uhren" kommen dabei nicht nur in den Genuss eines reichhaltigen Sortiments an Modeschmuck und Echtschmuck sowie Uhren bekannter Marken zu attraktiven Preisen, sie profitieren auch laufend von zahlreichen Aktionen und exklusiven Angeboten.

Der Ausbau und die Angebotserweiterungen der Manor Onlineshops werden kontinuierlich vorangetrieben. Sie tragen den veränderten Kundenbedürfnissen Rechnung, was sich in einer markanten Steigerung des Onlineumsatzes - 2015 mit einer Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr - niederschlägt. Zu diesem Resultat beigetragen hat dieses Jahr der Ausbau des Sortiments etwa durch die Lancierung der Onlineshops "Apple", "Gepäck", "Angebote" und "Geschenke".

Immer mehr Kunden nutzen die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des seit dem Jahr 2000 kontinuierlich erweiterten Manor Onlineshops. So lassen sich dank "Click&Collect" bereits rund die Hälfte der Kunden ihre online bestellten Artikel kostenlos ins nächste Manor Warenhaus ihrer Wahl liefern. Für die Weihnachtszeit und darüber hinaus bietet der Onlineshop "Geschenke" unter dem Motto "Find the Perfect Gift" den Nutzern kreative und brandaktuelle Geschenkideen.

Auch in technischer Hinsicht wird www.manor.ch laufend weiter entwickelt. Seit diesem Jahr ist die Webseite für alle Smartphones, Tablets oder Laptops optimiert und Anfang 2016 wird sie vor allem in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, Personalisierung und Empfehlungen verbessert.