Manolas auf dem Sprung zu Juventus

(Bildquelle: fussballinfos)

Juventus Turin flirtet intensiv mit Konstantinos Manolas von Olympiakos Piräus. Mehr noch: Laut den exklusiven Informationen von infoticker.ch hat die "Alte Dame" den griechischen WM-Fahrer fest in der Hand. Heute Donnerstag sind Gespräche zwischen den beiden Parteien bezüglich der...

Juventus Turin flirtet intensiv mit Konstantinos Manolas von Olympiakos Piräus. Mehr noch: Laut den exklusiven Informationen von infoticker.ch hat die "Alte Dame" den griechischen WM-Fahrer fest in der Hand. Heute Donnerstag sind Gespräche zwischen den beiden Parteien bezüglich der Ablösemodalitäten geplant.

Während der griechische Traditionsklub für den 23 Jahre alten Innenverteidiger auf eine Summe in Höhe von elf Millionen Euro besteht, versucht Juve sein Glück mit einer Zahlung von acht Millionen Euro. Weil Kostas Manolas allerdings auf einen Wechsel zum italienischen Serienmeister pocht, dürfte eine Einigung erzielt werden.

Das Abwehrass ist in der Hauptstadt des Piemonts schon länger ein Thema. Erstmals suchte Juve Ende März dieses Jahres den Kontakt zum Griechen, wie von uns exklusiv berichtet.