Mandzukic für 26 Mio. Euro in die Ligue 1?

(Bildquelle: infoticker)

Mario Mandzukic hat es sich mit Bayern-Trainer Pep Guardiola (43) zünftig vermasselt. Für den kroatischen Stürmerstar ist klar, seine Zukunft liegt nicht an der Säbener Strasse. Mit Robert Lewandowski (25) bekommt der 27-jährige Internationale einen weiteren Kontrahenten vor die Nase gesetzt....

Mario Mandzukic hat es sich mit Bayern-Trainer Pep Guardiola (43) zünftig vermasselt. Für den kroatischen Stürmerstar ist klar, seine Zukunft liegt nicht an der Säbener Strasse.

Mit Robert Lewandowski (25) bekommt der 27-jährige Internationale einen weiteren Kontrahenten vor die Nase gesetzt. Darauf hat Mandzukic keinen Bock und tat schon mehrmals seinem Unmut darüber kund. Böse Zungen behaupten, der Rechtsschütze möchte seinen vorzeitigen Abgang aus München provozieren.

Wechsel nach Monaco kündigt sich an

infoticker.ch weiss indes, dass ein Transfer in die Ligue 1 zu Scheich-Verein AS Monaco aktueller denn je ist und immer mehr Konturen annimmt. Für 26 Millionen Euro soll Mandzukic aus seinem bis Sommer 2016 laufenden Vertrag herausgekauft werden.

Im Fürstentum wartet ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2019 auf den Kroaten. Dieser Wisch würde ihm pro Jahr um die sechs Millionen Euro garantieren.