Lugano weiterhin mit vielen Verletzten

(Bildquelle: infoticker)

Das Verletzungslazarett des HC Lugano lichtet sich noch nicht. Der Klub hat heute ein medizinisches Bulletin herausgegeben.Der Captain und Verteidiger des HC Lugano, Steve Hirschi (33) hat im Moment Ermüdungserscheinungen in seinem schon mehrmals operierten linken Knie. Daher dauert seine Pause...

Das Verletzungslazarett des HC Lugano lichtet sich noch nicht. Der Klub hat heute ein medizinisches Bulletin herausgegeben.

Der Captain und Verteidiger des HC Lugano, Steve Hirschi (33) hat im Moment Ermüdungserscheinungen in seinem schon mehrmals operierten linken Knie. Daher dauert seine Pause noch auf unbestimmte Zeit an.

Zittern um den Stürmerstar

Am Wochenende verletzte sich auch Stürmerstar Linus Klasen (28) nach einem Stockschlag am Kopf von Klotens Tommi Santala (35), wie von uns berichtet. Der Schwede leidet jedoch nicht wie anfänglich vermutet an einer Gehirnerschütterung, dennoch fühlt er sich noch nicht 100 Prozent fit. Sein Einsatz am Wochenende ist damit fraglich.

Bei Janick Steinmann (27) macht eine Virus-Erkrankung die Teilnahme am Training unmöglich. Beim Stürmner wird von Tag zu Tag weitergeschaut.

Diego Kostner (22) dürfte indes noch länger ausfallen. Der italienische Nationalstürmer soll aber noch vor Weihnachten wieder von seiner Handverletzung geheilt sein.