Lugano vermeldet angekündigten Steinmann-Deal

(Bildquelle: infoticker)

Der HC Lugano verkündet den von uns exklusiv angekündigten Wechsel von Janick Steinmann ins Tessin. Bei den "Bianconeri" hat der 27-jährige Schweizer einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 unterzeichnet. Steinmann stösst aus Kloten zum HCL. Zusammen mit den Flyers erreichte der...

Der HC Lugano verkündet den von uns exklusiv angekündigten Wechsel von Janick Steinmann ins Tessin. Bei den "Bianconeri" hat der 27-jährige Schweizer einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 unterzeichnet.

Steinmann stösst aus Kloten zum HCL. Zusammen mit den Flyers erreichte der Center in dieser Saison den Playoff-Final, wo die ZSC Lions mindestens eine Nummer zu gross waren.

Steinmann spielte während seiner Karriere unter anderem für den EV Zug und den HC Davos.