Leicester City vor Verpflichtung von Schweizer

17.07.2017 08:03 | Von: pad

Offenbar bahnt sich bei den "Foxes" der Zuzug eines Schweizers an. Der Deal könnte schon diese Woche perfekt gemacht werden.


Wie "Sky" vermeldet, ist Eldin Jakupovic aus dem Trainingslager von Hull City in Portugal abgereist. Grund: Der 32 Jahre alte Schweizer Schlussmann fliegt zu Verhandlungen mit Leicester City.

Beim Sensationsmeister von 2016 soll der ehemalige Thun-Hüter den zum VfB Stuttgart abgewanderten Ron-Robert Zieler ersetzen und als Back-up von Kasper Schmeichel fungieren, der ebenfalls als Wechselkandidat gilt. Schon vor einigen Wochen wurde er erstmals mit dem Premier Ligisten in Verbindung gebracht.

Bei den "Tigers" steht Jakupovic noch bis 2018 unter Vertrag. 2016/17 musste er allerdings den Gang in die Zweitklassigkeit verkraften. Nun winkt ihm aber ein weiteres Engagement in der Premier League. Bis 2020 soll Jakupovic unterschreiben.

Artikelfoto: DasWortgewand (CC0 Public Domain)

Fussball Gerüchte Front, Fussball Gerüchte, Sport, Fussballnews, GERÜCHTETICKER-FUSSBALL, Schweizer Fussball-Söldner