Lausanne HC - Dustin Jeffrey findet klare Worte

13.11.2017 17:34 | Von: ube

Der Stürmer der Waadtländer würde gerne beim Klub bleiben. Er verweist aber darauf, dass er dieses "bizarre" Spiel nicht mitmachen will.


In einem Interview sagt Dustin Jeffrey, dass er sehr gerne in der Waadt bleiben möchte. "Mir gefällt es hier sehr gut und ich fühle mich wohl. Ich sehe aktuell keinen Grund, nich in Lausanne bleiben zu wollen." 

Auf die Frage, ob er bereits wisse, ob er in Zukunft in der Waadt bleibe, antwortete der Kanadier: "Ich habe mit dem Klub noch keine Gespräche geführt. Ich weiss, dass dies hier in dieser Liga normal ist, die Gespräche über die Verlängerungen während der Saison zu beginnen und abzuschliessen. Ich empfinde dies als Bizarr. So kann ich mich nicht auf das Eishockey und meinen Beruf konzentrieren. Deshalb mache ich dies nicht. Sollte der Klub auf mich zukommen, dann um so besser. Von mir aus mache ich dies aber sicher nicht."  

 

 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy