Juve und Tottenham reissen sich um Real-Star

Juve und die "Spurs" haben das selbige Transferziel auserkoren. Die beiden Top-Klubs streiten sich um einen Superstar von Real Madrid.

Die Abwanderungsgerüchte rund um Isco werden nicht leiser. Noch immer wieder der 24-jährige Spanier auf dem Transfermarkt heiss gehandelt. Weil Youngster Marco Asensio dem Nationalspieler den Rang abläuft und dessen Einsatzchancen dadurch weiter geschmälert werden, sind einige Klubs hellhörig geworden.

Dem "London Evening Standard" zufolge nähern sich Juventus Turin und Tottenham Hotspur erneut an Isco heran. Beide Vereine zeigten schon in der Vergangenheit Interesse am offensiven Edeltechniker.

Bei Real Madrid steht der Mittelfeldmann noch bis Juni 2018 unter Vertrag. Zuletzt hiess es, dass ein Wechsel erst im Sommer infrage kommen würde. Ob dies dann auch so sein wird, wird sich zeigen.